Sonntag , 16. Dezember 2018
Startseite / Nachrichten / Atemberaubendes ISLAND 63° 66° N – Stefan Erdmann LIVE

Atemberaubendes ISLAND 63° 66° N – Stefan Erdmann LIVE

Stefan Erdmann
JUST ICELAND – ISLAND-REISEN FÜR ENTDECKER

Wer sich intensiver mit Island auseinandersetzt, wird auf eine Menge Persönlichkeiten stoßen, die eine besondere Beziehung zu Island haben. Eine Persönlichkeit, die ZAUBER DES NORDENS immer wieder neu inspiriert, ist Stefan Erdmann. Stefan hat 2001 seine Liebe zu Island entdeckt, was sein Leben grundlegend verändern sollte. Er kehrte in den darauffolgenden Jahren seinem Job in der Werbebranche den Rücken zu und widmete sich ganz der Aufnahme und Produktion von atemberaubenden Filmen, natürlich beginnend mit „ISLAND 63° 66° N – eine phantastische Reise durch ein phantastisches Land“. Diesem folgten noch zwei weitere Filme, einer über den Laugavegur und ein ganz besonderer Film, der dem Zuschauer die Möglichkeit gibt, Island aus einer ganz anderen Perspektive zu entdecken. Seine kommentierten Live-Reportagen sind in ganz Deutschland bekannt und sorgen bei den Zuschauern stets für große Begeisterung.

ZAUBER DES NORDENS freut sich, dass wir mit Stefan einen neuen Partner für „Das Island-Magazin“ gewonnen haben.

Wer nun neugierig geworden ist, dem empfehlen wir einen Besuch seines Live-Programms. Die konkreten Termine und die Möglichkeit zum Kauf von Tickets habt ihr unter:

https://www.erdmannfilm.de/live-termine/

Übrigens ist Stefan am Sonntag, den 11.11. in München im Rio Filmpalast. Tickets gibt es direkt bei Kinoheld.

Keine Veranstaltung in eurer Nähe geplant? Kein Thema, dann stehen euch seine tollen Filme zum Kauf zur Verfügung:

https://www.erdmannfilm.de/shop/

 

Das Mietwagenportal für Island