Samstag , 23. März 2019
Startseite / Nachrichten / Gunnar Konráðsson (nunni konn)
JUST ICELAND – ISLAND-REISEN FÜR ENTDECKER

Gunnar Konráðsson (nunni konn)

Gunnar Konráðsson (nennt sich selber auch nunni konn) ist ein isländischer Photo- und Videograph aus Akureyri, der zur Zeit in Reykjavík lebt. Er vermag es, typisch isländische Momente der Natur, der Menschen oder Tiere in unbewegten oder bewegten Bildern einzufangen. Als Videograph hat er ein Video aus seinen Aufnahmen zusammengeschnitten und mit der Musik von Steindór Andersen unterlegt. Ein sehr sehenswertes Video mit wirklich typisch isländischen Motiven und Geräuschen.

Das Mietwagenportal für Island

4 Kommentare

  1. Danke für deine interessanten Beiträge – ich habe für meine Website schon ab und zu was bei dir geklaut (selbstverständlich mit einem Link zu deiner Site) und auch schon mal ne Mail mit der Anfrage an dich gesandt, ob das für dich so ok ist, jedoch nie etwas gehört. Stilles Einverständnis dann, dachte ich mir…

  2. Danke! Ich antworte eigentlich immer, aber die Verwendung der Filme und Bilder ist erlaubt, wenn auf mich verwiesen wird und damit keine kommerziellen Zwecke verfolgt werden. Netten Blog hast Du, werde ich öfter mal reinsehen.

  3. Die spam-Filter einiger Provider sehen in meiner mail-Adresse manchmal etwas Zwielichtiges (amore!) und machen kurzen Prozess – gut möglich, dass meine damalige Anfrage im Abfall gelandet ist :-)
    Meine Mail betraf diese beiden Einträge:
    http://www.amores.ch/index.php?entry=entry100204-083730
    http://www.amores.ch/index.php?entry=entry100512-212526

  4. Danke, so geht das gerne klar.