Mittwoch , 11. Dezember 2019
Startseite / Nachrichten / Gewinnspiel: Im Hot Pot mit Elfen und Wikingern

Gewinnspiel: Im Hot Pot mit Elfen und Wikingern

Fettnäpfchenführer Island
Das Mietwagenportal für Island

Bald ist Weihnachten und sicher stellt sich die Frage: „Was soll ich schenken?“. Wir haben Euch ein paar Tipps zusammengestellt und beginnen mit diesem in 2019 im Conbook Verlag erschienen Buch „Fettnäpfchenführer Island – Im Hot Pot mit Elfen und Wikingern“.

Marc Herbrechter erzählt in diesem Buch aus der Sicht von Max, einem Weltenbummler im Alter von Anfang dreißig, amüsante und lehrreiche Geschichten aus Island. Denn Max ist in Island unterwegs und lässt keines der zahlreichen Fettnäpfchen aus, in die man als Tourist so treten kann. Seine Erzählweise ist kurzweilig und dieses Buch ist für jeden als ergänzende Lektüre geeignet, der Island bereisen will. Aber natürlich auch für alle, die bereits in Island waren und sehen möchten, ob sie nicht auch in eines dieser Fettnäpfchen getreten sind, ohne es zu wissen.

Fettnäpfchenführer Island: Im Hot Pot mit Elfen und Wikingern
256 Seiten
CONBOOK Verlag
ISBN-13: 978-3958891715
12,95 € (Gebundene Ausgabe)

Wir verlosen 5 x 1 Exemplar dieses tollen Buchs. Schreibt uns dazu einfach eine Mail an info@zauber-des-nordens.de*. Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2019.

Und wer nicht auf sein Glück hoffen will, kann das Buch direkt in unserem Shop kaufen und sich innerhalb Deutschlands versandkostenfrei zusenden lassen.

* Deine Daten werden nur während der Laufzeit des Gewinnspiels und ausschließlich für das Gewinnspiel bei uns vorgehalten. Nach Ziehung der Gewinner werden die Daten gelöscht. Mehr Informationen zum Datenschutz findet Ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Das Mietwagenportal für Island