Freitag , 22. März 2019
Startseite / Nachrichten / Juicy Couture
JUST ICELAND – ISLAND-REISEN FÜR ENTDECKER

Juicy Couture

Juicy Couture ist ein Fashion Label aus den USA. Ihren neuen Werbespot drehte das Fashion Label auf Island, genauer gesagt in einem See mit dem Namen Hraunsfjarðarvatn auf Snæfellsnes.  Die Produktionsfirma überprüfte diverse potentielle Drehorte auf der ganzen Welt und entschied sich aufgrund Islands Geographie für diesen Ort.

Bouha Kazmi, Leiter der Kreativabteilung bei Flynn Productions, erklärte: „Wir erkundeten Orte wie die USA und Kanada, aber es war die Vielzahl an Drehorten, die uns von Island überzeugt hat. Wir brauchten Wasserfälle und Seen, die bequem erreichbar waren. Es war ziemlich windig, aber das war okay. “

Die Aufbauten wurden in der Stadt gebaut und dann an den Drehort gefahren. In einem Stadtschwimmbad wurden die Unterwasser-Aufnahmen gedreht, die dann mit den Aufnahmen oberhalb der Wasserlinie zusammen geschnitten wurden.

Heraus kam ein 30-sekündiger Werbespot, in dem Island-Kundige sofort erkennen, in welchem Land der Spot gedreht wurde. Mehr Informationen mit Bildern vom Dreh gibt es bei thelocationguide.

Das Mietwagenportal für Island