-0.2 C
Reykjavík
19. März 2024

Fahrt durch die Ostfjorde

2008 haben wir erstmalig die Ostfjorde durchfahren. Aus dem Auto heraus haben wir die Eindrücke auf Film festgehalten. Das Filmmaterial ist aber leider mangels Stabilisation der Kamera nicht so gut, dass ich dieses weiter verwenden konnte. Nur zum Spaß haben ich mit den Aufnahmen ein wenig experimentiert und zur Musik des Sängers Steindór Andersen geschnitten. Der Titel des Liedes heißt „Á Ferð Til Breiðafjarðar“ und wurde zusammen mit Sigur Rós produziert.

Von mir eher kritisch betrachtet, hat sich der Film zu einer der meist gesehenen meiner Filme auf vimeo.com entwickelt. Die Fahrt startet im Tunnel kurz vor Faskrudsfjörðjur und führt längs der Ostfjorde bis Höfn.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Artikel

Ostfjorde

marcoasbach