-3.2 C
Reykjavík
16. Dezember 2025
Image default

Neues von Sigur Rós – Valtari

Sigur Rós werden am 29. Mai ihr neues Album Valtari veröffentlichen. In gewohnter Manier kann bereits jetzt ein Titel als Musikvideo angehört werden: „Ekki múkk“. „Ekki múkk“ heißt soviel wie „keine Möwe“ und ist ein gefühlvoller Song, der an die Stimmung des Albums „Með suð í eyrum við spilum endalaust“ anschliesst. Das Album kann auf der Webseite von Sigur Rós bereits vorbestellt werden.

Gerüchte besagen, dass neben Valtari auch bereits ein weiteres Album fertig gestellt ist, welches nächstes Jahr erscheinen soll. Sigur Rós bleiben uns also trotz der regen Soloaktivität von Jónsi erhalten. Das Video zu „Ekki múkk“ wurde von Jónsis Schwester Inga Birgisdóttir produziert.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ähnliche Artikel

Sigur Rós – Varúð

marcoasbach

Isländische Musik – Teil 22: Kælan Mikla

marcoasbach

Organisch, atmosphärisch, nordisch: Die Musik des Isländers Páll Ragnar Pálsson

marcoasbach