2.8 C
Reykjavík
18. März 2024
Image default

Tom Sellers in Island

Tom Sellers, ein aufstrebender Koch aus Großbritannien ist auf den ersten Blick nicht das, was man unter einem Gourmet-Koch erwarten würde. Doch hinter dem lässigen, tätowierten Mann verbirgt sich ein kreativer Kopf mit dem Gespür für eine neue Küche, die großen Zuspruch findet. Wer in seinem Restaurant „Story“ in London einen Tisch reservieren möchte, muss sich schon Wochen vorher darum kümmern, denn die Tische sind bereits auf lange Zeit ausgebucht.

Anfang dieses Jahres fand er auf einem zwei-tägigen Trip durch Island die Zeit, sich die kulinarischen Seiten Islands anzusehen und vor allem auszuprobieren. In einer kurzen knapp 16-minütigen Dokumentation sind die zwei Tage und die Erlebnisse zusammengefasst.

Aber Vorsicht: Wir garantieren Dir, danach hast Du bestimmt Hunger.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Artikel

Islands Geheimnisse

marcoasbach

Odyssey to Niflheimr – The World Of Ice

marcoasbach

Der gestohlene Fluss

marcoasbach